Radtour am 25.10.2015 ins ‚Blaue‘

Am Sonntag, 25.10.2014 veranstaltet der Jahrgang 59/60 eine Fahrradtour ins `Blaue`.

Bitte Rucksackverpflegung mitnehmen für eine Pause unterwegs.

Am Ende besteht die Möglichkeit zur Einkehr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wer do is is do.
Alle Jahrgangsangehörigen mit Partner sowie Freunde des Jahrgangs sind recht herzlich willkommen.
Treffpunkt ist um 10.oo Uhr auf dem Nettoparkplatz an der Mannheimer Straße.

Es trafen sich 4 Jahrgangsangehörige zu einer schönen herbstlichen Radtour.

Es ging Richtung Käfertal vorbei an der Franklin Kaserne mit Einblicken in die Flüchtlingssituation.

Weiter über die Vogelstang nach Wallstadt und durch das Feld Richtung Ladenburg.

Hier gab es den ersten Stop mit Umtrunk und netten Gesprächen. Durch Ladenbugs Altstadt ging es Richtung Aussiedlerhöfe.

Zurück fuhren wir über Schriesheim, Hirschberg Cafe Reiser (leckere Kuchen und neuer Wein) und Heddesheim nach Viernheim.

Die 36 km waren keinesfalls langweilig, im Gegenteil, die Natur war herrlich, das Wetter meinte es auch gut mit uns.

0 Responses to “Radtour am 25.10.2015 ins ‚Blaue‘”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen