Glühweinwanderung am 03. Dezember 2017 in den Advent

Am Sonntag den 03. Dezember 2017 treffen wir uns hinter der Marienkirche um 12:00 Uhr. Wir wandern mit Glühwein und Knabbereien nach Heddesheim auf den Weihnachtsmarkt. Bitte bringt euch eine Tasse mit. Die Knabbereien und den Glühwein stellt der Jahrgang. Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes werden wir gegen 16:00/17:00 Uhr den Rückweg mit Fackeln antreten.  Um planen zu können ist eine Anmeldung nötig. Bitte per Tel. 06204 4167 oder per Mail an dorothea.rammhold@jahrgang59-60.de  . Meldet euch bis spätestens 30.11.2017 an.

Euer Jahrgangsteam

 

Es war ein toller Ausflug, bei tollem Wetter, gute Stimmung gab es gratis dazu. Es hatten sich 18 Jahrgangsangehörige am Treffpunkt eingefunden. Wir liefen bei Schneefall  über weiße Felder nach Heddesheim. Unterwegs gab es den einen oder anderen Stopp um uns am Glühwein, Brezeln und Pfefferbeißern zu laben. In Heddesheim machten wir einen Halt um Glühwein nachzutanken. Weiter ging es auf den Weihnachtsmarkt. Nach ausgiebigem anschauen der Stände ging es kurz vor 17:00 zurück nach Viernheim. Im Fackellicht fanden wir sicher zurück. Es war eine schöne stimmungsvolle Glühweinwanderung .

Euer Jahrgangsteam

 

0 Responses to “Glühweinwanderung am 03. Dezember 2017 in den Advent”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen