Stammtisch des Jahrgangs 59/60 Freitag den 30.10.2015 im Alten Brauhaus!

Hallo,

am Freitag, 30.10.2015 findet der nächste Jahrgangsstammtisch im „Alten Brauhaus“ statt (Nebenzimmer). Wir treffen uns um 19.3oUhr. 

Du bist mit deinem/er Partner/in herzlich willkommen

Neue Viernheimerinnen/er aus unserem Jahrgang 1959/60 sind ebenso sehr herzlich willkommen und können uns am Stammtisch kennenlernen.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Das Team

Es hatten sich 21 Jahrgangsangehörige zu einem schönen Zusammensein eingefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.