Weihnachtsmarktbesuch in Deidesheim am 11.12.2016

Liebe Jahrgangsangehörige 59/60 und Freunde ,

dieses Jahr fährt der Jahrgang nach Deidesheim auf den Weihnachtsmarkt.

Los geht es am Sonntag den 11.12.2016 um 14:00 am Bürgerhaus in Viernheim.

Die Rückfahrt von Deidesheim ist für 19:00 Uhr geplant.

Zurück in Viernheim werden wir gegen ca. 20:00 Uhr sein.

Der Preis beträgt 10,00€ / pro Person und ist bei Anmeldung zu entrichten.

Die Anmeldung bitte bei Dorothea Rammhold , Tel.06204 4167 vornehmen.

Wir wünschen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Euer Jahrgangsteam

Die Bilder vom Weihnachtsmarkt besuch sind unter Deidesheim 2016 eingestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.