Wanderung am 23.07.2017 nach Dossenheim zum Weinhof Mühlbauer

Jahrgang 1959/60

Wie am letzten Stammtisch besprochen, möchten wir eine kurze Wanderung (mit kleiner Wandererverpflegung) zum Dossema-Weinhof (Familie Mühlbauer) durchführen.

Wir treffen uns am Sonntag, 23. Juli 2017 um 9:30 am OEG-Bahnhof, um die Tageskarten (Fahrpreis ca. 5,-€/Person) zu kaufen.

Abfahrt ist um 10:00 Uhr, Richtung Schriesheim, dort steigen wir aus und wandern ca. 4,3 km, an der Strahlenburg vorbei, zum Weinhof. Wir wollen zur Mittagsrast gegen 13:00 Uhr einkehren (kleine Speisekarte) und je nach Lust und Laune bleiben wir, trinken guten Wein oder auch Bier und vertreiben uns die Zeit bei guten Gesprächen. Natürlich gibt es auch Wasser und Saft, sowie auch vegetarische Verpflegung. Nichtwanderer können gerne bis Dossenheim fahren, dann ca. 800 m zum Weinhof gehen, oder mit dem Auto (Parkplatz, je nach Verfügung in der Nähe) fahren.

Zwecks Reservierung bitten wir um verbindliche Anmeldung bei Dorothea, Telefon: 06204/4167 oder per E-Mail unter:

dorothea.rammhold@jahrgang59-60.de bis zum 17. Juni 2017.

Stammtisch:

Auch steht der nächste Stammtisch im Maximum in der Industriestraße vor der Tür. Wir treffen uns am Mittwoch, 28. Juni 2017 wie immer ab 19:30 Uhr. An diesem Tag ist Pizza-Tag, die Pizzen auf der Tafel sind günstiger. Gerne können die Partnerinnen/er zum Stammtisch mitgebracht werden.
Euer Jahrgangsteam

0 Responses to “Wanderung am 23.07.2017 nach Dossenheim zum Weinhof Mühlbauer”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen