Jahrgangstreffen am 17.12.2017

Hallo Jahrgangsangehörige, wir treffen uns am Sonntag den 17.12.2017 ab  17:00 vor dem Hallenbad.

Wer Lust hat kommt einfach vorbei. Zum gemütlichen Zusammensein, quatschen und Glühwein trinken.

Wir freuen uns auf euch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.