Hallo Jahrgangsangehörige, wir treffen uns am Sonntag den 17.12.2017 ab 17:00 vor dem Hallenbad.
Wer Lust hat kommt einfach vorbei. Zum gemütlichen Zusammensein, quatschen und Glühwein trinken.
Wir freuen uns auf euch.
Hallo Jahrgangsangehörige, wir treffen uns am Sonntag den 17.12.2017 ab 17:00 vor dem Hallenbad.
Wer Lust hat kommt einfach vorbei. Zum gemütlichen Zusammensein, quatschen und Glühwein trinken.
Wir freuen uns auf euch.